26.11.2020

Besuchsverbot wird verlängert

Aufgrund des weiterhin hohen Inzidenzwertes im Landkreis wird das zeitlich auf November begrenzte Besuchsverbot in den Kliniken Eichstätt und Kösching verlängert.

Bis 31. Dezember sind Besuche in den Kliniken Eichstätt und Kösching nicht möglich.

Bis einschließlich 31. Dezember sind nur Besuche bei Palliativpatienten und Sterbenden erlaubt. Auch die Begleitung zur Entbindung und die Begleitung Minderjähriger sind gestattet.

„Wir bedauern sehr, dass wir das Besuchsverbot nun auch über Weihnachten aufrechterhalten müssen. Aber wir tun alles dafür, unseren Patienten ein adventliches und weihnachtliches Gefühl zu vermitteln", sagt Kliniken-Geschäftsführer Marco Fürsich. Alle Stationen werden weihnachtlich geschmückt und selbstverständlich gibt es auch wieder Christbäume in der Eingangshalle und Kapelle beider Kliniken.

Suche

Qualitätsauszeichnungen

 

 

Kliniken im Naturpark Altmühltal
mit den Standorten:

Klinik Eichstätt
Ostenstraße 31
85072 Eichstätt
kna.info@klinikallianz.com
Tel. 08421 / 601-0

Klinik Kösching
Krankenhausstraße 19
85092 Kösching
kna.info@klinikallianz.com
Tel. 08456 / 71-0

Seniorenheim Anlautertal
Am Galgenberg 1
85135 Titting
info@sh-titting.de
Tel. 08423/98594-0