Wir geben täglich unser Bestes, damit Sie so gut wie möglich versorgt sind. Nicht immer jedoch läuft alles rund. Manchmal ist das Essen zu spät oder ein schwerer Fall zieht Aufmerksamkeit von den anderen Patienten ab. Oft fällt in der Hektik des Arbeitsalltags auch nicht auf, wenn längere Wartezeiten entstehen oder angekündigte Tätigkeiten wie Verbands- oder Infusionswechsel später beginnen als angekündigt.
Feedback zum Klinikaufenthalt
Sie können uns jederzeit darauf ansprechen, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben. Dann können wir gleich darauf reagieren. Wir geben Ihnen außerdem die Gelegenheit uns am Ende Ihres Aufenthalts anonym zu bewerten.
Das Bewertungsformular liegt der Patientenmappe bei, die Sie bei der Aufnahme in die Klinik erhalten. Am Ausgang jeder Station finden Sie einen kleinen Briefkasten, in den Sie das ausgefüllte Formular einwerfen können.
Bewertungsformular zum Download: Bewertungsformular
Allgemeines Feedback
Das Feedback aus dem Bewertungsformular hilft uns zu erkennen, was Sie als Patient von uns erwarten. Wir werten daher alle Formulare aus und leiten Maßnahmen für unsere Abläufe auf Station daraus ab.
Wenn etwas besonders gut gelungen ist, freuen wir uns ebenfalls über eine Rückmeldung. Gerne per E-Mail, auf unseren Facebook-Kanälen oder direkt hier in unserem Kontakt-Formular unten.
Patientenfürsprecher
Wir bieten als Anlaufstelle für unzufriedene Patienten einen Patientenfürsprecher.
Er tritt für Sie in den Dialog mit den Klinik-Gremien, wenn während des Aufenthalts Probleme aufgetreten sind, die sich nicht mit den Ansprechpartnern auf Station lösen ließen. Der Patientenfürsprecher ist eine neutrale Instanz. Er erteilt keinen juristischen Rat und gibt keine medizinischen Auskünfte!
Terminvereinbarung
Sekretariat der Betriebsdirektion
Klinik Kösching
Tel. 08456 / 71-201